Ihre Metzgerei- Heinrich

Meisterhandwerk mit Tradition von der Schwäbischen Alb - seit 1966!

Im Jahre 1966 gründete Paul Heinrich die Metzgerei Heinrich in Melchingen. Von Anfang an war klar, hier soll der Kunde nur die höchste Qualität bekommen. Daran hat sich nach der Übernahme durch Peter und Helmut Heinrich nichts geändert. Deshalb wird täglich nach der Maxime, Qualität+ Natürlichkeit+ Frische gearbeitet.

Ehrungen

Bestätigung für unsere hervorragende Qualität erhalten wir durch zahlreiche Auszeichnungen die wir durch unabhängige Qualitätsprüfungen erhalten. Zuletzt erhielten wir für acht von acht eingesendeten Produkten die Goldene Medaille der DLG, darunter Lyoner, Bauernbratwurst und unsere Sauren Kutteln. Fünfmal erhielt das Unternehmen sogar den Bundesehrenpreis, die höchste Auszeichnung im Metzger-Handwerk. Zudem wurden wir 2019 vom Fachmagazin der Feinschmecker zum dritten Mal in Folge zu den besten Metzgereien Deutschlands gekürt.